Es wird mal wieder Zeit.

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

schon wieder geht ein so ereignisreiches, wie in vielerlei Hinsicht „aufregendes“ Jahr zur Neige und um es mit Kaiser Franz Beckenbauer (eh. Lichtgestalt) zu formulieren:

„Joh, iss denn scho wieder Weihnachten!“

Ja, Franz - ist es, ziemlich bald sogar schon und deshalb laden wir Euch herzlich ein zur Weihnachtsfeier mit Preisschießen und gemütlichem Beisammensein im Kreis der 1. Kompanie. Denn selten zuvor waren wohl Freundschaft, friedliches Miteinander und gemeinschaftlicher Austausch wichtiger und gefragter als in der aktuellen Weltlage.

  • Also macht Euch auf am Samstag, den 02.12.2023 ab 15:00 Uhr.

  • In den Schießkeller des Schützenhauses, Schützentwete 1, Lemgo.

  • Bis 17:00 Uhr wird dort geschossen und Kaffee getrunken. Eine Auswahl an Schießpreisen steht bereit, um dann ab ca. 17:30 Uhr an Euch verteilt zu werden.

  • Um 18:30 Uhr folgt die Stärkung der Anwesenden mit einer warmen Mahlzeit. Um den Kostenbeitrag der Veranstaltung für alle Teilnehmer möglichst niedrig zu halten, verzichten wir diesmal auf den Grünkohl und reichen eine modernere, nicht weniger pikante Speise. Der Abend klingt dann entspannt in feierlichem Rahmen bei guten Gesprächen, allerlei Erfrischungen und saisonaler Musik ohne zeitliche Begrenzung aus.

Meldet Euch bitte bis zum 17.11.2023 per Mail für das Abendessen an (Hauptmann@ErsteKompanie-Lemgo.de oder Leutnant@ErsteKompanie-Lemgo.de).

Wir freuen uns auf Euch!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Euer Hauptmann Stavros & der Vorstand der 1. Kompanie