10.11.2019 - Einladung zur Weihnachtsfeier!

Liebe Schützenschwester, lieber Schützenbruder,
.
„probier‘s mal mit Gemütlichkeit!“ – das ist nicht nur ein gutes Motto für das gelassene Leben von tanzenden & singenden Bären im Dschungel, sondern ganz sicher auch für die Ausrichtung der beliebten Weihnachtsfeier der tanzenden & singenden, aber manchmal eben auch schießenden, klönenden und schnackenden Dichter & Denker. Haben wir uns so gedacht – und gleich folgendes fest gemacht:
.
„Erste“ Weihnachtsfeier 2019 mit Preisschießen, gemütlichem Beisammensein, Kaffee & Kuchen, traditionellem Weihnachtsessen & Ausklang bei Musik, Tanz & Getränken aller Art.
.
Am Samstag, den 30. November 2019 ab 15 Uhr! Eintritt 15 € pro Person inklusive Schießen, Essen, Trinken und (soweit gewünscht) Beratung & Zuspruch durch unsere „Funktioner“. Der Neckermann Reisen Katalog würde hier wohl von „All Inclusive Superplus“ sprechen, denn auch das Ende der Veranstaltung ist zunächst mal offen.
.
Von 15 bis 17 Uhr findet wieder das Preisschießen mit Leistungs- und Glücksfaktor und einer Auswahl an attraktiven Preisen statt. Dazu werden Kaffee, Kuchen und Kekse gereicht. Für diejenigen, die A) Koffein nicht vertragen oder B) ihre vorweihnachtliche Diät nicht gefährden wollen, halten wir
aber auch zu diesem Zeitpunkt bereits eine Auswahl an veganen und garantiert laktosefreien Kaltgetränken bereit. Direkt im Anschluß erfolgt gegen ca. 17.30 Uhr die Preisverleihung.
Um 18.30 Uhr dann die Einnahme des gemeinsamen Abendessens in Form eines allseits beliebten Gerichtes für den Heiligen Abend. Und ab 19.30 Uhr starten wir dann in den gemütlichen Ausklang, der sich bei Bedarf auch bis in die frühen Morgenstunden ausdehnen kann.
.
Du bist herzlich eingeladen & wir freuen uns auf Dich!
.
Mit herzlichen Schützengrüßen
Hauptmann Heiner Rehm & der Vorstand der 1. Kompanie



Nächste Termine:

06.03. Pokalschießen

27.03. Generalversammlung

03.04. Übungsschießen...