30.08.2018 - Mitarbeiter des Monats | August

Die Klitschkos hätten mit so einem „Cut“ jeden Kampf sofort abgebrochen. Nicht so „Mighty Mike“ Michael Schönherr, der nach schmerzhafter Bekanntschaft mit einer Tischkante, heftiger Blutung & vorläufiger Erstversorgung durch die Feuerwehr mal eben noch ein komplettes Konzert mit der DDR4 Band in der Rottbude trommelt & danach locker weiter Schützenfest feiert!
Es gab diesmal einige Anwärter, aber er hat es maximal verdient. Hochachtung von dieser Stelle auch für seinen Kumpel und Bassman Günter Reich, der besagtes Konzert mit gebrochenen Rippen und Schlüsselbein gerockt hat. Das ist vorbildlicher Schützengeist – das ist die 1. Kompanie!



Nächste Termine:

02.08. Kompanieversammlung...

25.08. Jugend-Schützenfest...

31.08. Kompaniewanderung

06.09. Übungsschießen