30.08.2019 - Ausflug in die „Stratosphäre“

Liebe Schützenschwester,
lieber Schützenbruder,
die Strate Brauerei hat unsere 1. Kompanie zu einer Bierverkostung in der neu geschaffenen „Stratosphäre“ am Donnerstag, den 10.10.2019 auf 18 Uhr mit ca. 50 Personen eingeladen.
Dieses habe ich schon auf unserer Kp. Versammlung verkündet und dort auch schon Anmeldungen entgegennehmen können.
25 Anmeldungen liegen bis jetzt vor und somit sind nur noch 25 Plätze frei!
Was erwartet uns dort?
Frau Strate führt uns in einem dreistündigen Klassiker – die feine Detmolder Bierverkostung in der Stratosphäre vor. Nach einer persönlichen Begrüßung durch Frau Strate und einem Glas Detmolder Royal, geht es mit einem Brauer vom Sudhaus aus durch den Betrieb. Im Anschluss gibt es eine leckere Landschweinshaxe mit Biersenf, Krautsalat und lauwarmen Treberbrot und natürlich eine ausgiebige Bierverkostung. Für die Vegetarier halten wird eine schmackhafte Gemüsefrikadelle bereitgestellt.
Wir treffen uns am 10.10.2019 um 17:15 auf dem Schützenplatz zur Abfahrt nach Detmold
Eintreffen in Detmold / Strate Brauerei um ca. 17:50 Uhr
Abfahrt von Detmold nach Lemgo um ca. 21:15 Uhr
Ankunft in Lemgo um ca. 21:50 Uhr
Kostenbeitrag 15 € / pro Person
Verbindliche Anmeldung bitte bis spätesten 09.09.2019 an folgende Mailadresse:

Die Reservierungen werde ich nach Eintreffen der Mails aufnehmen und Euch dann per Mail entsprechend informieren.
Liebe Grüße
Euer Hauptmann Heiner



Nächste Termine:

18.10. Vergl.-Schießen...

03.11. Vergl.-Schießen KKSV...

30.11. Weihnachtschießen...

08.12. Bataillons...